Aktuell

Bottrop. In einer Bottroper Wohnung ist am Mittwochmorgen ein Feuer ausgebrochen. Drei Menschen wurden verletzt. Feuerwehr verhindert Brandausbreitung.

Der Müllbrand an der Poststraße ging mit viel Rauch einher.

Bottrop. 45 Einsatzkräfte der Feuerwehr rückten am Sonntagnachmittag zur Poststraße ans Hansazentrum in Bottrop aus. Der Rauch zog ins Gebäude.

In Grafenwald am Sensenfeld stüzten zahlreiche Bäume auf den Sportplatz. (Foto: Michael Korte)

Bottrop. Über 150 Orkan-Einsätze mussten die Kräfte abarbeiten. Vor allem umgestürzte Bäume galt es zu beseitigen. Förster warnt vor Betreten der Wälder.

Auf dem Balkon in der vierten Etage war das Feuer ausgebrochen. (Foto: Matthias Düngelhoff)

Bottrop. Auf einem Balkon in der vierten Etage eines Hauses war ein Feuer ausgebrochen. Zum Glück konnten sich die Bewohner in Sicherheit bringen.

Die Feuerwehr ist mit dem kompletten Löschzug ausgerückt. (Foto: Kai Süselbeck)

Bottrop. Die Sperrung ist mittlerweile aufgehoben. Ein Brandmelder hatte ausgelöst. Die Feuerwehr suchte die Ursache dafür.

Letzte Einsätze

  • #39 | 22. Jun

    09:05 - Brandmeldeanlage

    Bottrop-Stadtmitte

     
  • #38 | 21. Jun

    17:18 - Logistikunterstützung und Wachbesetzung aufgrund eines LKW-Brandes auf der BAB31

Termine

Keine Termine

 

 

    

Zum Seitenanfang